Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.12.13 16:35
    weißt warum die waltraud

http://myblog.de/talkabout

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fetish Fantasy Elite - mit Dildo Fantasie ausleben

Fetish Fantasy Elite sei Dank - ich habe meinen Dildotraum gefunden.

 Auch wir Singelfrauen brauchen etwas Spaß. Deswegen kaufen wir uns Sextoys, die uns die einsamen Stunden versüßen.

Und da wir die Qual der Wahl haben, kaufen wir uns meist nicht nur einen. Vor ein paar Wochen hab ich von amorsins.de den Dildo von Fetish Fantasy Eilte gekauft. Ich muss sagen ich bin begeistert. 

Der Dildo ist schwarz, die Farbe hatte ich auch noch nicht , und ist 23cm lang und 5cm dick. Er wurde rasch geliefert und ich hab ihn auch gleich getestet. Ich sag nur Ladys - das ist ein heißer Tipp. 

Ich muss sagen, der Orgasmus war sehr intensiv. Der Dildo erreicht genau meinen G-Punkt und das Material ist aus Silikon. Sehr geschmeidig und leicht zum einführen.

Aber das beste an diesem Sexspielzeug von Fetish Fantasy Elite: Es hat einen Saugknopf!Mann kann ihn überall anbringen. Z.B. an der Tür, an den Badfließen. Man kann eben seine Fantasie ausleben. Ich find es sehr gut, wenn Dildos solche spannende Features haben.

Bei meinem letzten One-Night-Stand kam dieser Dildo auch zum Einsatz und ich muss sagen, es hat den Sex unglaublich gemacht. Auch meinem Sexpartner sind gleich ein paar schmutzige Dinge damit eingefallen. 

Ein vielseitiger Dildo, genau das, was ich gesucht habe.

 

Ein großes Plus hat er auch, da er wasserfest ist und so auch leicht zu reinigen ist. 

 

Der Sex  mit dem Dildo hat sich überigends total realistisch angefühlt, also der Onenightstand war rein aus Spaß :P

Fetisch Fantasy Elite, danke für dieses Spielzeug :D 

 

12.12.13 14:12
 
Letzte Einträge: Analdusche - ist das die Lösung? , Umschnallpenis - Rettung für die Beziehung?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung